Club B2

Über uns

Hallo Ihr Lieben, hallo lieber Besucher !

 

Wir freuen uns Dich auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.

Wir möchten Dir hier etwas über uns und unser buntes Treiben auf der Bühne erzählen.

Kennengelernt haben wir beide uns auf einem Pfingstfest 2009 in Recklinghausen.

Damals stand  ich, Andreas, auf der Bühne und begleitete das Fest mit Moderation & Gesang.

Jola war an diesem Tag noch als „Oxforduo“ unterwegs.

Aber wie das Leben so spielt, kam es dann im September 2016 zu einem musikalischen Wiedersehen auf einem Oktoberfest in Dortmund.

Danach war für uns klar – DAS PASST EINFACH !

Und so beschlossen wir, ab Januar 2017 gemeinsam auf der Bühne zu stehen und als professionelles Musik- und Gesangsduo Städte und Dörfer unsicher zu machen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung freuen wir uns für private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage oder sonstigen Anlässen aller Art gebucht zu werden – individuelle Beratung und Beschallung des Festes sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir singen akzentfrei in Deutsch, Englisch und Polnisch ( auch spanische & italienische Songs sind im Repertoire ) und möchten uns hiermit gerne für deutsch-polnische Hochzeiten und sonstigen Feiern empfehlen.

Auch auf öffentlichen Veranstaltungen wie Feuerwehrfeste und Sommerfeste durften und dürfen wir uns in noch in diesem Jahr beweisen.

Die Termine findet Ihr ganz einfach unter dem Punkt „Veranstaltungen“.

Schützenfeste und Volksfeste wie Kirmes, Oktoberfeste oder andere Partys aller Art können wir problemlos begleiten –

Frag uns einfach unverbindlich an.

Zu unserem Repertoire gehören aktuelle Pop-Songs, aber auch Hits aus den 80ern und 90ern, sowie flotte Discofox-Musik im deutsch- und englischsprachigen Bereich welche auf keiner Feier fehlen darf.

Bekannte Ohrwürmer im Rock-, Oldie- und Country-Bereich machen unser Programm rund und somit in alle Musikrichtungen flexibel gestaltbar –

Immer auf die Feier und das Publikum zugeschnitten !

Wir hoffen, Dir hier einen kleinen Einblick in unsere verrückte musikalische Welt geben zu können und freuen uns von Dir zu hören.

Wo wir schon beim Thema „Hören“ sind: Einen kleinen Vorgeschmack findest Du bei den Hörproben.

Und nicht vergessen, das Gästebuch freut sich auf Deine Meinung.

 

Es ist unser Anspruch, Deine Feier zu etwas Besonderem zu machen.

 

Club B2 – Der Ton macht die Musik…

 

Herzliche Grüße

 

Jola & Andreas

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Club B2

Thema von Anders Norén