Club B2

Jola

Hallo Ihr Lieben, hallo lieber Besucher !

 

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen und Euch etwas über mich und meine Musik verraten.

Geboren bin ich in Polen, genauer gesagt im schönen Oberschlesien, in Pyskowice.

1988 ging es dann nach Deutschland und seither erfüllt die Musik mein Leben – denn ich liebe die Musik.

Vieles habe ich meiner Mutter zu verdanken, denn auch sie stand früher jahrelang auf der Bühne.

Nach den ersten Erfahrungen in Schulbands und einer Country-Band habe ich die tolle Chance bekommen, bei Captain Jack unter Vertrag zu stehen.

Danach war ich 14 Jahre lang mit dem „Oxforduo“ unterwegs und sammelte die ersten TV- und Radioerfahrungen im polnischsprachigen Bereich.

Der größte Erfolg „Gorzko Slodka Milosc“ ( „Schenk mir den letzten Tanz“ – Veröffentlichung in 2018 ) ist heute noch zu haben und  auf YouTube zu hören.

Nach dieser Zeit war ich mit mehreren Tanz- und Unterhaltungsbands unterwegs und sammelte viele neue, tolle Erfahrungen und konnte mich in jede Band schnell integrieren. Es machte einfach nur großen Spaß.

Doch irgendetwas fehlte, bis ich dann zur Einsicht kam und auch einige meiner Freunde feststellten, dass es noch was anderes ist, was ich will – nämlich wieder erfolgreich als Musik-Duo unterwegs zu sein.

So sollte wohl das Wiedersehen mit meinem jetzigen Duo-Partner Andreas ein neuer Anfang auf meinem weiteren musikalischen Lebensweg sein und ich freue mich riesig auf eine spannende, neue erfolgreiche Zeit.

 

Liebe Grüße

 

Eure Jola

Weiter Beitrag

© 2020 Club B2

Thema von Anders Norén