Club B2

Andreas

Hallo Lieber Besucher,

 

ich möchte Dir hiermit die Möglichkeit geben, mehr über mich und meinen musikalischen Werdegang zu erfahren.

Im Alter von sechs Jahren besuchte ich die Musikschule im Depot in meiner Heimatstadt Recklinghausen.

Dort habe ich über viele Jahre gelernt mit schwarz-weißen Tasten umzugehen, dem Keyboard, welches mich bis heute auf jeder Bühne begleitet und nicht fehlen darf.

Das musikalische und gesangliche Vermögen habe ich sicherlich von meinem Vater übernommen der jahrelang ebenfalls erfolgreich als Alleinunterhalter unterwegs war.

Als Höhepunkt möchte ich hier meine erste TV-Erfahrung 2006 in der „Närrischen Hitparade“ im WDR erwähnen, in der ich mit der Gruppe „Anders“ und dem Karnevalssong „Männer aus Westfalen“ einen erfreulichen vierten Platz als Westfale in der Kölner Karnevalshochburg erzielen konnte. Es war einfach nur eine grandiose und unvergessliche LIVE-Erfahrung.

Ich suchte mit der Zeit stets nach etwas Neuem und Eigenem und so entdeckte ich das mir wohl noch unbekannte Talent Texte zu schreiben und Musik zu komponieren.

So entstand ein eigener Titel namens „Mädchen von Cala Ratjada“ mit dem ich einen tollen dritten Platz bei einem Revierkönig-Wettbewerb im Bayern-Festzelt auf der Cranger Kirmes 2011 erreicht habe. Es war wieder einmal eine tolle Erfahrung vor über 1000 Menschen live zu singen.

Nach vielen weiteren Auftritten, überwiegend alleine und in Tanz- und Unterhaltungsbands, erkannte ich ein neues Ziel für mich.

Wie wäre es mit einem passenden Gegenstück, ein neues Gesangs-Duo zu gründen ?

Denn wie heißt es so schön: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal wieder und es kam wie es kommen musste.

Ein gemeinsamer Auftritt im September 2016 sollte der Startschuss für einen neuen und erfolgreichen Weg in meinem weiteren musikalischen Leben sein und ich freue mich schon jetzt auf alles was noch kommt.

 

Liebe Grüße

 

Euer Andreas

Zurück Beitrag

© 2020 Club B2

Thema von Anders Norén